Wartung & Pflege

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, eine offene Kommunikation schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch ein Umfeld, indem Verbesserungen für Ihre EDV-Leistung entstehen.

 

Managed IT.Service geht andere Wege in der Behebung von Computerproblemen:

 

Statt lediglich auf bereits eingetretene Schwierigkeiten zu reagieren, überprüfen unsere leistungsfähigen, automatisierten Support-Systeme Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Störungen.

 

So können wir Probleme bereits beim Entstehen beseitigen – bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt.

 

Für unsere Unternehmens-Kunden bieten wir zwei Modelle der Zusammenarbeit an:

 

  1. auf Abruf (stundenbasierte Abrechnung)
  2. Wartungsvertrag (pauschale Abrechnung)
Druckversion | Sitemap
© IT-Systemhaus K.Nürnberg - Ihr 24/7/365 IT-Service für Brandenburg
Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt